Hinweis nach DSGVO: Diese Website verwendet nicht personalisierte Anzeigen von Google Adsense und im Zusammehang damit Cookies. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
logo mit Text lexexakt.de Werbung:
Artikel Diskussion (5)

Zu diesem Artikel gibt es 5 Kommentare. Schreiben | Bearbeiten

05.07.09 kaiseoffice@googlemail.com: antisemitisch bin ich schon dann, wenn ich behaupte das es \"Menschen\" und nicht \"Juden\" waren, die in den gaskammern der konzentrationslager umkamen! dann bin ich eben antisemitisch. ich werde aber niemals eine rasse fuer eine bessere halten und keinen fuer einen besseren menschen.
03.12.08 Anonym: es gibt 2 rechtschreibfehler und der erste satz ist sehr missverständlich... \"[...],die juden um ihrer selbst willen bekämpft\" um ihrer selbst willen?wer ist mit selbst gemeint? etwa die juden? wohl kaum wollten die juden freiwillig bekämpft bzw auch ermordet werden
11.09.08 Anonym: Knapp aber präzise! =)
17.12.07 Anonym: ausführlicher gings nicht C:
13.12.07 Anonym: JOa recht knapp aber ansonsten;-)

Werbung: